tu>startup Award - Wettbewerb für Startups (update)

Liebe Ehemalige,

das Projekt

tu>startup

hat einen Wettbewerb ausgeschrieben, mit dem erfolgreiche Unternehmensgründungen aus den letzten 5 Jahren ausgezeichnet werden sollen.

Der Tradition der Fakultät folgend, den Strukturwandel weiter voranzutreiben, wäre es toll, wenn ein Gründer oder eine Gründerin aus der Informatik den Preis gewinnen würde.

Aus diesem Grund schicke ich Ihnen eine Mail mit der Ankündigung des Wettbewerbs. Die Kurzfristigkeit bitte ich zu entschuldigen, aber die Information erreichte mich erst heute.

UPDATE: Bis zum 23. November 2012 (der im Flyer genannte Bewerbungstermin 16.11.12 wurde geändert!) können sich Personen um den Award bewerben

Übrigens wird am DAT 2012 Sebastian Hanny von tu>startup anwesend und für persönliche Fragen verfügbar sein.

Viel Erfolg, falls Sie sich daran beteiligen, wünscht Ihnen

Hans Decker

AnhangGröße
AwardInfo.pdf87.4 KB