10. Ausgabe der REALITY ein voller Erfolg

14. Juni 2016

Die 10. Ausgabe der REALITY Kontaktmesse für Informatik war ein voller Erfolg. "Gefühlt" war die Zahl der Besucher noch größer als im letzten Jahr, auch die Zahl von fast 700 Zuhörern bei den Vorträgen ist eindrucksvoll.

 

 

Einige erste Zitate von Ausstellern:

Unsere Kollegen waren begeistert vom Konzept der Messe Reality und fanden die Mischung aus Messe und Vortrag super.

Über die REALITY haben wir bereits neue Mitarbeiter gefunden und hoffen, über das Netzwerk noch mehr zu finden.

Um Ihre tolle Arbeit zu unterstützen und hoffentlich weiter von dem Netzwerk der Informatik Fakultät profitieren zu können, haben wir uns dazu entschieden, Unternehmensmitglied im Alumniverein zu werden-"

Wir waren sehr beeindruckt von der hervorragenden Organisation. Da kann sich so manche "professionell" organisierte Messe noch ein Scheibchen abschneiden.

Fazit: Glückliche Aussteller und begeisterte Besucher – die REALITY hat mal wieder Spaß gemacht. Und wir hoffen, dass unsere Messe beiden Seiten geholfen hat, ihren Traum-Arbeitgeber bzw. ihre Traum-Angestellten von morgen zu finden!