Kontakt-Update

Damit wir Sie noch besser auf dem Laufenden halten können, bitten wir Sie, uns Ihre aktuellen Adress- bzw. Kontaktdaten zu übermitteln, wenn diese sich inzwischen geändert haben sollten. Diese Daten werden ausschließlich dafür benutzt, Sie über Veranstaltungen und Aktivitäten der Alumni sowie der Fakultät zu informieren und werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

 Für Rückfragen wenden Sie sich an Hans Decker (Hans.Decker@udo.edu bzw. 0231.755.2208).

tragen Sie hier ihren Titel, Vornamen und Familiennamen ein

Ihre E-Mail-Adresse, unter der wir Sie erreichen können

Bitte geben Sie an, ob Ihre Kontaktdaten aktuell sind. Falls nicht, füllen Sie bitte auch die folgenden Felder aus, um uns die neuen oder ergänzten Kontaktdaten mitzuteilen.

Kontaktdaten

Falls sich Ihre Anschrift geändert hat, geben Sie bitte hier die aktuelle Adresse an.

tragen Sie hier Ihre Telefonnummer ein, unter der sie vorzugsweise erreichbar sind

Falls sich Ihre Bankverbindung geändert hat, erteilen Sie uns bitte mit der Angabe der neuen Bankverbindung im Folgenden eine entsprechende Ermächtigung für die Sepa-Basislastschrift!

* Beitragsfrei sind Bachelor-/Master-/Diplom-Studierende und Absolventinnen und Absolventen der Fakultät im Jahr des Studienabschlusses sowie im Folgejahr.

Für den Einzug des Mitgliedsbeitrags (mind. 40€ p.a.) füllen Sie bitte auch das Formular für das SEPA-Lastschriftmandat aus!

Bitte geben Sie Ihr Abschlussjahr an, wenn Sie nicht mehr als Student/in eingeschrieben sind.

Mitgliedsbeitrag / SEPA-Basislastschriftmandat

Den Mitgliedsbeitrag regelt die Beitragsordnung des Vereins in der jeweils gültigen Fassung.

Derzeit beträgt der Mindestbeitrag für persönliche Mitglieder € 40,00; höhere Mitgliedsbeiträge sind herzlich willkommen. Das Jahr des Studienabschlusses sowie das Folgejahr sind beitragsfrei. In Härtefällen kann der Beitrag befristet erlassen werden.

Die Beitragszahlung erfolgt ausschließlich durch Lastschriftverfahren, zu dem mit dem Beitritt das Einverständnis erklärt wird.

Hinweis: Innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann die Erstattung des belasteten Betrags verlangt werden. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE72ZZZ00001177514

Mandatsreferenz: (in der Regel die Mitgliedsnummer; sofern nicht bekannt, wird sie Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt)

Mitgliedsbeitrag in EUR

Kontoinhaber (Vorname, Nachname)

Die hier angegebene E-Mail Adresse wird nur für den Versand von Zahlungsankündigungen genutzt

Falls Sie noch keinen Zugang zum online-Mitgliederbereich der Alumni-Website haben, geben Sie hier bitte an, dass Sie die Zugangsdaten erneut zugesandt bekommen wollen.

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