Stimmen zur Brüsselfahrt

Viktoria Glasmachers
"Ich finde es toll, dass die Alumni diese Fahrt organisiert hat. Dadurch habe ich einen kleinen Einblick in die Arbeit der europäischen Kommission bekommen und konnte Brüssel ein wenig kennen lernen. Ich würde jederzeit wieder mitfahren."

Dennis Spyra "Generell fand ich die Fahr wunderbar und sehr zu empfehlen. Erstmalig habe ich die EU ernsthaft als Arbeitgeber wahrgenommen. Und das umfang-, abwechslungs- und sehenswürdigkeitsreiche Rahmenprogramm hat mir gezeigt, dass es sich in Brüssel auch noch toll leben lässt und das ist wiederum auch wichtig, wenn man sich entscheiden soll, dort zu arbeiten."

Michael Engel
"Die Brüsselfahrt war wirklich klasse - auch wenn sie mich dann erstmal davon überzeugt hat, dass ich mich nicht bei der EU bewerben werde ;-)"

Robert Niehage

"Die Fahrt war in der Tat sehr anstrengend. Ich würde aber auf jeden Fall wieder mitfahren, wenn es bei mir terminlich passt. Bis auf den zweiten Vortrag ("Ähm ... äh, und da war noch eine Twitter-Adresse ähm" ...) war eigentlich alles perfekt.

Schön, dass uns die Alumni solche Türen öffnen. So günstig komme ich sicher nie wieder zur EU-Kommission - wenn überhaupt. Und der Spaß am Abend kam ja auch nicht zu kurz. Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft ähnliche Fahrten angeboten werden könnten."